*Lehrersprüche*







~Welchen Quatsch meine Lehrer schon alles gesagt haben~

Mathelehrer:

So ich hab euch jetz den Logarihtmus-Rechenstab aus meina Jugennd mitgebracht, ne? *Rechenstab rumgeb* da hab ich Sprüche wie "Reden ist silber, schweigen ist gold" draufgeschrieb'n, da hab ichs den Lehrer aba richtig g'zeigt, ne!! *stolz grins**alle lachen* ~5 min später~ mir is schonn klah, dass ia nit voa Ehafuacht eazitteat, aba n bisschen leisa könnts hia schonn sein, ne!

Des gibt dann also 1/12x als Endresultaht, ne?

Mirjam: Aber Sie, gibt das nicht 1/6x? Also ich habe 4/12 und 2/4x so gekürzt, dann gibt das ja ein Sechstel x.

Lehrer: Was meinnst du Mürüyamm? Achso momennt... *nachdenklich an die Tafel guck* jah dassis schonn richtig, 1/6x, ne? Da isses mia jetz tatsächlich gelungen 'n Fehla einzubaun, ne?

Sascha: Das sag ich auch an der nächsten Prüfung!

Jah nö Leute, dea Zuhg des Wissens fäaht weita, die Besten sitz'n gannz voan, die Mittleren sitz'n im Wagonn veateilt unn Münnah sprinngt dem Zuhg hintahea, ne!

~2 min vor Schulaus~

Lehrer: soo, lös' wa noch ne Aufgahbe, ne? Unn zwah die Numma 99. (Aufgabenstellung:"Die Hörfrequenz eines Weckers beträgt...") die is natüalich völlig andeas als die voaheaigen, es sinn keine Motoan, keine Sänga, diesma sinns Wecka, ne! *ironisch* Wecka sinn unns ein völlig neues Problehm, ne

Irene zeigt auf

Lehrer: Ürehn?

Ire: Sie ich verstehe jetzt nicht, was meinen sie mit Mekka?

Alle lachen sich schlapp

Irene: Was??

Lehrer: Nö wie kommst du jetz auf Mekka, ich hab Wecka g'sacht, ne!

Mina kommt in nem Sommerkleid zur Schule

Lehrer: Münnah hast du die Aufgahben lösn könn'?

Mina: Ähm nein, aber ich habs versucht

Lehrer: Jah suppa, die Münnah will heut Prinzessin spieln, dafüa hat se aba nix im Hian, ne!

Mina: Sie ich habe jetzt was ganz Allgemeines, wieso machen wir immer so komplizierte Sachen, ich habe einpaar Leute aus Deutschland gefragt und die haben das noch nicht in der 8ten, in Brasilien auch nicht und auf anderen Gymis hier nimmt man es auch noch nicht durch, ich meine das ist ja verständlich das fast niemand drauskommt!

Sandy: Genau!

Lehrer: Ah nö Münnah, das is also Schwachsinn den du da wieda vonn dia gibbst, ne! Die Deutschen sinn suppa Mathemahtika veagleichsweise zu hia unn mit Brasülüen brauchst east gah nit kommen, wenn alle Brasülüana so wäan wie du, könntn se gleich aus dea Schweiz auswandean, ne!

(Nazi im Einsatz...)

Der Lehrer kommt in die Klasse

Fabio: *laut* gebt Nazis keine Schannsse, eine war zuviel!

*alle grinsen*

Lehrer: *giftig guck* Fahbio was höa ich da füan Schwachhsinn vonn dia, gleich am Anfang dea Stunde?

Fabio: Sie sind Sie Nazi??

Mina: *prust* *Hand vor den Mund halt*

Lehrer: Also des is jah wohl die Höhe, ne!! Münnah, Fahbio, sofoat raus, ne! Des gibbz jah nit, wa höan unns noch...

Lehrer teilt die Prüfungen aus

Felix: 1 wuuu! *grins*

Lehrer: Fehlückks halt dich wagga!

Mina und Sandy gucken sich an

Fabio: alda Hittla halt di wagga!

Alle lachen laut

Lehrer: *entsetzt den restlichen Prüfungsstappel auf Tims Tisch knall* *schrei* Fahbio sofoat raus!!! sowas hab ich jetz also noch nie g'höat, des is ja respekktlohs ohne Ende, ne! Raus, sofoat, unn diejehnigen, die jetz meinen das witzich zu finnden, die könn' ihm gleich follgen, ne!

Fabio und einpaar andere Jungs gehen raus

Lehrer: Nö also so nit Buasche, das is jah die schlimmste Klasse die ich jeh hatte! *wild Kopf schüttel*

Mina kommt am morgen 2 min zu spät in die Stunde

Lehrer: *zur Tür umdreh* unn die Münnah kommt ma wieda zu späht, ne! Was hat dich denn jetz wieda aufgehaltn??

Mina: *verschnauft* Entschuldigung, der Bus hatte Verspätung... Sie wieso immer das ist jetzt das 2te Mal

Lehrer: *schnaub* keine Spua vonn Reuhe, manchen wiad das zua Angewohnheit, ne... Hoffendlich lässt du unns nix vonn deina Dehmotivation spüan, die du ann den Tahg legst, ne!

*Alle lösen selbstständig Vektoraufgaben -> Figuren durch Vektoren konstruieren*

*Der Lehrer kommt an Mina's und Sandy's Pult vorbei*

Lehrer: *kritisch guck* Münah des is ma wieda gannz klah fallsch, ne!

Mina: Was ist an der Figur falsch?

Lehrer: *ironisch* Münnah bytte east übalegn bevoa du nen Stifft in die Hannd nimmst, bytte!

Mina: *auch ironisch* oh ja entschuuldigung

Lehrer: Jah jetz brauchst du nit zynnisch weadn, weil du nen Billdungsmangel hass, ne!

(So ein A*** Dozey)

Chemielehrer:

Die Buchstaben müssen 100%ig exakt der Computerschrift entsprechen, wisst ihr, Handschrift ist schon gut außer in der Chemie bei den Atomnamen und der Reaktionspfeil muss GANZ GENAU SO sein *an die Tafel mal* und nicht so -> und den Strich auch nicht zu lang und keine Spitzen am Pfeilende und auch keinen Willhelmtel-Pfeil *alles an die Tafel mal* und z.B. das N nicht irgendwie Handschrift-geschwungen sondern ganz exakt, ich gehe jetzt vorbei und schaue, ob ihr es richtig gemacht habt... ~erste Reihe~ mhm nein, das R ist zu Handschriftbetont! Ja, dieses ist gut. Die Buchstaben hier nicht so weit auseinanderschreiben, ist nicht nötig. ~zweite Reihe~ nein den Pfeil eben so nicht!!! An dieses I kommen noch 2 Striche, sonst verwechselt man es mit dem kleinen l. Hier größeren Abstand machen, sonst meint man das ist alles dieselbe Formel! Da stimmts wieder. Da ist auch gut. Die Buchstaben hier sind wieder zu sehr in der Handschrift, ganz deutlich habe ich gesagt Leute, wisst ihr, dass ist so wie bei den Computermaschinen, die müssen das auch mackellos machen. (krank oder??)

Deutschlehrerin:


Äh jaa, bei dieser Passage muss ich euch erklären, wie dieses Lied damals gesungen wurde, welches sie daa beeten *singt total hoch*

Nun hebet auf eure Hände, dass Gott dies große Sterben wende

Nun hebet auf eure Arme, dass Gott sich über uns erbarme

Jesus durch deine Wunden rot, behüt uns vor dem jähenTod

Aber findet ihr nicht, dass der mittlere Kuchen am besten schmecken würde?? Vor allem jetzt wegen dem Schuß Rotwein dass ist doch köstlich! Also nicht dass ihr jetzt denkt, Frau Häfliger ist ein Alki hä! Aber abends, da gehört doch immer ein Glas Wein dazu.

Ich kann natürlich kein Holländisch, ihr seeht, ich habs sogar ausverseehn mit einem l geschrieben, Iris kann sich jetzt natürlich richtig eins abgröhlen, während ich das vorles!

Ein Might-map hilft euch, eure Gedanken besser zu sortieren, wenn ich jetzt z.B. frage, wie fandet ihr den Film jaa dann Anna sagt saugeil, Nathalie sagt total schei*e...

Aha jaa, diesen fifftie-seent kenn ich nicht, Robbie Williams sagt mir da schon eeher was, der ist natürlich schon nicht schlecht, aber Roger Federer ist immer noch der Beste, der ist natürlich ein saugeiler Typ! *grinst*

Sandy: Aber sie, das wird ja schei*e wenn es in diesem Kloster nur einen einzigen Duschgemeinschaftsraum für Männer und Frauen zusammen gibt...

Lehrerin: Ja schau Sandra, wir können natürlich nicht erwaarten, dass uns da Luxus puur erwartet, das wär dann natürlich tuuu matsch! Da sag ich einfach huuu käärrs!

Sandy: Ja toll, dann können ja einfach Männer rein, wenn wir duschen!

Lehrerin: Jaa, noubody nous, da sag ich dann shiht häppens aber seht däz laif!

*alle vergröhlen sich*

Sie können den Mönch natürlich niicht fragen, ob er heiraten wollte, bevor er ins Kloster kam, da habt ihr 0 Tschääns ich sage euch ja auch nicht, welche Szenarien ich früher schon alles hatte.

Biolehrer

Mina: Sie ich komme beim Ablauf der Mythose nicht ganz draus, können sie mir die Skizze nochmal erklären?

Lehrer: Ja!... also die Geschichte ist diese... es ist im Prinzip nicht so schwierig, ich zeichne es dir mal auf, darf ich auf die Rückseite schreiben? *Blatt nehm*

Mina: Ja sicher

Lehrer: *planlos den erstbesten Stift aus Mina's Etui rausgreif und anfang Skizze zu zeichnen* hmm, dieser Stift ist etwas speziell, er schreibt so kreidenartig...

Mina: *richtig hinguck* ääh Sie... ich glaube Sie schreiben mit meinem Kajal! XDD

Franzlehrer (dieses Jahr haben wir ihn leider nicht mehr):

~kurz vor Ostern~ oú-est mon lapin? (wo ist mein Hase?) *Hände hinter den Kopf halt und mit den Fingern wink*

Musiklehrer:

Tritonus merkt man sich am besten so, die Sirene tutut tutut tutut tutut

 



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über
dieses Formular!

 

 


 

 



 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 


 

}



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!