*GFX-Wettbewerb*







~Gfx-Wettbewerb~

Hier gibts einen Gfx-Wettbewerb für die Künstler/innen unter euch! Es geht drum, mir einen 468x60 Banner / 88x15 Button / 88x30 Button und oder 25x25 Button für die HP zu basteln, ihr könnt alles davon machen was ihr wollt und ihr kriegt natürlich einen Award dafür!  Wenns mir dann besonders gefällt, werd ichs auf jedenfall benutzen

Einpaar Bedingungen:

  • es muss mit Photoshop, Picture It oder ähnlichen Programmen gemacht sein, also nicht mit Paint

  • animiert wär ganz besonders toll, aber es muss nicht sein

  • das Vorlagebild sollte sommerlich sein und helle Farben beinhalten, dass es zu meiner HP passt

  • ob Anime, Fantasy oder Starsbilder ist egal

Das wars auch schon mit den Regeln! Schickt mir die Banner/Buttons an sambalatina@bluemail.ch, wenn sie animiert sind ladet sie bitte bei http://www.imageshack.us hoch, es ist dort kostenlos und man muss nicht mal angemeldet sein, um Bilder hochladen zu können  schickt mir dann einfach den Link, wenn es als Datei ist, muss ich es zuerst speichern und dann geht die Animation verloren... freu mich schon auf eure Einsendungen, wenn viele kommen mach ich nen Wettbewerb draus, der schönste Banner/Button des Jahres bekommt dann nen Extraaward geschenkt und die HP wird hier verlinkt! 

Bisher gemacht:

2 468x60 Banner und 2 88x30 Buttons von Hikaru, sie hat mich auf die Idee gebracht diese Gfx Seite zu machen, thxchen! *knuddel*




Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

 

 


 

 



 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 


 

}



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!