*Bannerexchange*







~Bannerexchange~

Hier können wir gegenseitig Banner auf der Hauptseite austauschen! Beim Bannerexchange macht man gegenseitige HP Werbung, allerdings bringt es noch mehr als Partnersites, weil die Banner auf der Hauptseite - also Enter oder Indexseite unter dem Titel Bannerexchange verlinkt sind. Und hier sind die Regeln:

  • Eure HP muss zumindest teilweise was mit Animes zutun haben

  • Eure HP muss schon gut sein, also keine HPs die noch halb im Aufbau sind

  • Eure HP muss mind. 20 Unterseiten haben

  • Eure HP muss ein eigenes Layi haben

  • Banner der Größe 468 x 60 sind erwünscht

  • Ihr müsst mich deutlich auf eurer Hauptseite verlinken, also nicht auf irgendwelchen Unterseiten

Das wars mit den Regeln, wenn eure HP die Regeln erfüllt und ihr Interesse habt mailt mir an sambalatina@bluemail.ch oder schreibt ins Quatschbuch rein. Ich freue mich über jede gute Seite!



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

 

 


 

 



 

 

}



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!