*Rollenspiel*







~Infos rund ums Rollenspiel~

Hallöchen!  Du bist bei meinem Rollenspiel angemeldet und suchst Infos oder du hast Interesse mitzumachen?? Super hier bist du genau richtig!  jeder kann einen Chara spielen, egal aus welchem Anime, wenn er/sie noch nicht vergeben ist (unten hat es eine Liste der vergebenen Charas) man kann sich zu den Fähigkeiten, die der Chara hat noch irgendwelche Besonderen ausdenken wenn man will, um gegen das Böse zu kämpfen. Das Thema wird frei erfunden und ergibt sich dann  zuerst einpaar Regeln:

  • Was ihr sagt normal schreiben Bsp: warte auf mich!
  • Was ihr tut in *text* schreiben Bsp: *weglauf*
  • Was ihr denkt in //text// schreiben Bsp //oh nein was mach ich jetzt nur??//
  • Wetteränderungen, Ortsänderungen oder Zeitsprünge in ~text~ schreiben Bsp: ~ein Sturm kommt auf~ ~im feindlichen Hauptgebäude~ oder ~2 Std später~
  • Sachen die nichts mit dem RS zutun haben in [text] schreiben Bsp: [muss off ciaociao]
  • keine Massenmorde an Charas die mitspielen (außer man fragt sie und sie sind einverstanden...)
  • man kann sich auch jetzt anmelden, nachdem das RS schon angefangen hat guckt euch dann einfach die letzten paar Einträge an, dann solltes kein Problem sein

dass wars auch schon mit den Regeln, also dann viel Spaß freu mich über jeden der mitmacht!  wenn ihr ein oder mehrere 100x100 Avas habt, die ihr benutzen möchtet, schickt sie mir und ich tue sie bei den Avas im Rollenspiel für die Person drauf. Alle Avas, die nicht dem Format 100x100 entsprechen könnt ihr als Link bei My Ava kopieren. Und bitte nicht die Avas der anderen Charas benutzen, nachdem das RS angefangen hat!

~Das Rollenspiel läuft seit dem 5.2.2006~

Bereits vergebene Charas:
- Akane
- Kai
- Ushio

Landkarte:

Also wir leben auf der Insel La Isla Verano was soviel heißt wie Die Sommerinsel, weil es das ganze Jahr über warm ist. Sie liegt an den Meeren Coral Pacífico (Korall Pazifik) und Atlántico Turquisa (türkiser Atlantik) südlich vom Land Manga Tropiqua, das einen Palmenwald hat. (Der Name Manga Tropiqua ist nichts portugiesisches oder so, es soll einfach tropisch klingen und was mit Animes/Mangas zutun haben ) Ihr habt sicher schon gemerkt, dass die anderen Namen auch frei erfunden sind, zuerst habe ich mir überlegt ein Hawaii-RS zu machen und die Namen dort zu übernehmen, aber weil das ganze RS ja fiktiv ist und mit Animefiguren zutun hat, ist es witziger wenn die Landkarte auch erfunden ist

La Isla Verano ist ziemlich klein (etwa wie Sizilien XD) und war bis jetzt immer friedlich gewesen, mit 2 traumhaften Badestränden Sunset Beach (Sonnenuntergang Strand) und Palmera Playa (Palmenstrand). Allerdings werden im Laufe des Rollenspiels überraschende Gefahren aus der Prohibida Zona (übersetzt verbotener Zone) kommen, welche südwestlich von La Isla Verano liegt, wo sich noch niemand gewagt hatte über das Meer zu segeln, die Fragezeichen stehen für unerforschtes Gebiet.

Soviel zur Inselbeschreibung, wenn ihr Lust bekommen habt reinzugucken - auf geht's!

Bilder:

 so sieht der Palmera Playa aus

 so siehts am Sunset Beach am Abend aus

Hier geht's zum Rollenspiel




Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!

 

 


 

 



 

 

}



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!